Smile4photo.de


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns





Die Person hinter alledem …

Akis Konstantinidis ist Fotograf aus…..
Nein so geht das nicht, in zweiter Person von sich selber einen Vorstell-Text schreiben das bin ich einfach nicht.
Ich bin, wie Sie wohl schon bemerkt haben, Fotograf. Das zwar nur nebenbei, denn ich habe einen Hauptberuf der mich sehr fordert…
Meine Eltern kommen ursprünglich aus Griechenland und Zypern, geboren bin ich jedoch in der schönen Pfalz.
Ich habe schon immer gerne fotografiert, jedoch seit dem Jahr 2003 immer mehr Interesse daran gezeigt.
So sind im Laufe der Zeit alle oben genannten HP's entstanden. Ich habe mich, das kann man sagen, auf
Model- Hochzeits- und Konzertfotografie spezialisiert, was nicht heißen soll dass ich andere Sachen nicht fotografiere.

Referenzen:
Es zählen Namen dazu, wie
*
Sänger/innen: Miley Cyrus, Rea Garvey, Heino, Xavier Naidoo, Leonard Cohen, Christina Stürmer, Alice Cooper, ...
*
Bands: PUR, Motörhead, Deep Purple, Glasperlenspiel, Silbermond, CombiChrist, Monsters of Liedermaching...
*
Promis: Dr. Christine Theiss (Kickboxerin), Bob Sapp (Schauspieler, Wrestler und ehemaliger Footballspieler),...
*
Events: Night of the Jumps, wxw Wrestling, Weltmeisterschaft der Kampfkünste,...
*
Festivals: Wacken Open Air, Taubertal Festival, Trafficjam, DarkDance, UnArt,...
* ...und noch viele weitere Bands, Modelle und Hochzeitspaare...





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü