The ones behind the cameras

Team | Wir stellen uns vor

The still image guys

Fotografen

Natürlich möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei euch vorzustellen! Einerseits teilt Ihr mit uns eure schönsten Momente im Leben, andererseits schenkt Ihr uns das Vertrauen in unsere Arbeit, darum ist es für uns auf jeden Fall unerlässlich, dass wir uns schon vor dem eigentlichen Hochzeitstermin kennenlernen und dadurch bereits eine gewisse Art der Verbundenheit zueinander aufbauen können.

SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo

Akis

Mein Name ist Akis – eigentlich Nektarakis – habe griechisch/zypriotische Wurzeln und bin ein Kind der 80er. Geboren 1980 im schönen Frankenthal/Pfalz.

Meine größte Schwäche ist meine Frau Maria, in die ich mich immer und immer wieder neu verliebe. Bei uns zuhause wird es nie langweilig. Mit einer großen Patchworkfamilie und unserem Hund Peanut (ein Rhodesian Ridgeback) ist immer die Hölle los. Ich Südländer, meine Frau Kasachin – da steckt bei beiden grundsätzlich schon eine Menge Temperament im Blut.

Ich bin kein ausgebildeter Fotograf, aber ich fotografiere schon seit ich denken kann. Professionell hat alles 2003 begonnen. Nach meinem ersten Konzert als Eventfotograf bei Christina Stürmer und ersten fotografierten Hochzeiten habe ich mich entschlossen, die Fotografie nicht mehr nur als Hobby zu betreiben. Mittlerweile kann ich auf über 200 Konzerte und etliche Hochzeiten zurückblicken. Referenzen in der Eventfotografie findet Ihr übrigens hier. Besonders die Hochzeitsfotografie hat es mir in den letzten Jahren angetan. Verliebte Paare, strahlende Gesichter, kleine Details und große Gefühle sind es, die mich immer wieder begeistern. Bei meinen Fotos sind mir Natürlichkeit und Unbeschwertheit das Wichtigste.

Ich bin ein Bildernarr, so wie jeder aus meinem Team. Bilder erzählen Geschichten und erhalten einem die Freude und das Glück des Augenblicks, in dem der Auslöser der Kamera betätigt wurde.

Ihr habt Fragen?

Akis@Smile4photo.de

Maria

Meine geliebte Frau Maria ist die Meisterin der Organisation. Es spielt dabei keine Rolle, ob es die Termine und die kleinen und großen Katastrophen unserer Familie oder die geschäftlichen Termine von Smile4Photo sind.

Am liebsten hält sie sich immer da auf, wo die Sonne scheint. Damit ist sowohl das Wetter, als auch die Sonne in den Herzen Ihrer Eltern gemeint. Sie kümmert sich nicht nur um die Koordination aller Foto-Termine, sondern übernimmt auch die kreativen Teile bei Smile4Photo, z. B. das Gestalten der Fotobücher, das Befüllen der Hochzeitsboxen usw. Wenn Maria nicht selbst die Kamera in der Hand hat, assistiert sie mir oder den Fotografen vor Ort. Besonderen Wert legt sie darauf, Gefühle, Emotionen und DEN Augenblick einzufangen.

Ihr habt Fragen?

Maria@Smile4photo.de

S4P_5917
Philipp
Philipp

Philipp engagierte uns 2019 für seine Hochzeit. Im Vorgespräch stellte sich heraus, dass auch er ein begeisterter Fotograf ist und sein Hobby gerne professionell betreiben möchte. So begleitete er uns auf mehreren Hochzeiten als Second-Shooter und überzeugte sehr rasch durch sein Auge für Details und Ideen für außergewöhnliche Blickwinkel.
Des Weiteren gelingt es ihm durch seine zurückhaltende Art Emotionen einzufangen, die sonst womöglich im verborgenen geblieben wären.
Daher stand dann sehr schnell fest, dass er in unser Team gehört.

 

Ihr habt Fragen?

Philipp@Smile4photo.de

Kristina

Kristina ist unser Spezialist in Sachen Familien,- und Kindershootings. Keine weiß so gut wie sie, die quirligen und meist herumrennenden Kinder zu bändigen, damit schöne und natürliche Familienfotos entstehen.  Dabei liegt ihr Fokus, auf den speziellen unbefangenen Momentaufnahmen und Schnappschüssen, um so wenig wie möglich zu “kommandieren” und aus einem Familienshooting ein Erlebnis der Extraklasse zu machen.

Nichts ist schlimmer als schlechtgelaunte Kinder. Wer kennt es nicht, “Mama, mir ist kalt”. “Mama, ich will heim”. Gerade in solchen Momenten kommt Kristinas Erfahrung zur Geltung. Familienshootings starten und enden als Ausflug und werden von ihr in zahlreichen Momentaufnahmen festgehalten.

Ihr habt Fragen?

Kristina@Smile4photo.de

183232301_10215505566192906_8142310475164778509_n
59389620_389964741602660_4412216978308071424_n

Ekaterina

Ekaterina ist unser neuster Zugang. Unsere Katja – wie wir sie nennen hat russische Wurzeln und spricht natürlich auch fließend die Sprache. Vor allem wenn sie flucht 🙂 Das kommt ja aber selten vor.

Sie hatte in Russland schon Erfahrungen im Bereich People, Kinder, Tiere, Familien und natürlich auch Hochzeiten sammeln können.

Sie ist unser Wirbelwind und gerne immer zwischendrin. Als waschechte Russin passt sie natürlich super ins unser Team.

 

Ihr habt Fragen?

Ekaterina@Smile4photo.de

Lisa

Lisa ist die Jüngste in unserem Team, arbeitet aber auch schon seit einiger Zeit mit uns zusammen.

Sie liebt es, mit ihrer Kamera und einer unvergleichbaren Leidenschaft Augenblicke in Erinnerungen für die Ewigkeit zu verwandeln. Lisa assistiert uns bei euren Hochzeiten. Sie ist die Sorte Mensch, die einfach macht, statt lange zu reden und Ergebnisse und Erfolge sehen will. Der unaufhörliche Drang, Neues zu entdecken und die Möglichkeit des kreativen Ausdrucks waren der Grund für sie, in die Fotografie einzusteigen. Privat zieht es sie oft hinaus in die Natur. Neben Hochzeiten schlägt ihr Herz für schnelle Autos, weswegen man sie des Öfteren auch auf dem Hockenheimring findet.

 

Ihr habt Fragen?

Lisa@Smile4photo.de

Lisa Cam
SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo

Boris

Boris ist ein langjähriger Freund, Fotograf, Assistent und Ratgeber. Wir sind beide über Umwege zur Fotografie gekommen, haben uns durch die gemeinsame Leidenschaft zur Konzertfotografie kennengelernt und gehen seither den Weg gemeinsam.

Mit Hunderten von Events und Konzerten hat Boris einen riesigen Erfahrungsschatz vorzuweisen und keine Situation bringt ihn mehr ins Schwitzen. Aus diesem Grund war schnell klar, dass Boris definitiv in unser Team gehört! Er unterstützt mich nun seit einiger Zeit als Zweitfotograf auf Hochzeiten oder übernimmt die Termine als Hauptfotograf, wenn es zu einer Doppelbuchung kommen sollte und ich selbst nicht anwesend sein kann. Wir lieben einfach seine ruhige und freundliche Art des Arbeitens und sein Talent, den Brautpaaren die Scheu des Posings vor der Kamera zu nehmen.

 

Ihr habt Fragen?

Boris@Smile4photo.de

Christian

Christian ist ebenfalls durch seine eigene Hochzeit zu uns gestoßen. Als langjähriger Arbeitskollege und Freund begleitet er uns nun schon einige Jahre.

Sein Augenmerk liegt in der Natur – kein Wunder dass er aussieht wie ein kanadischer Holzfäller. Doch der Schein trügt, durch seine doch sehr ruhige Art und seinen guten Blick, gelingt es Chris auch in den stürmischsten Situationen tolle Emotionen einzufangen. Chris ist einer unserer Fotografen im Bereich Hochzeiten und Landschaften. Wann immer er die Zeit findet, zieht es ihn hinaus in die Wildnis. Und wer er nicht gerade dabei ist einen Bären zu zerlegen und diesen über dem Feuer zu schmoren, dann macht er eben Fotos 🙂

 

Ihr habt Fragen?

Christian@Smile4photo.de

IMG-20230406-WA0002

One frame per second isn't enough

Videografen

Fotos sind unentbehrliche Erinnerungen an wundervolle Augenblicke im Leben, die man nie missen sollte. Aber es gibt auch Momente, die so gefühlvoll sind, dass ein einzelnes Bild diese Emotionen nicht wiedergeben kann. Aus diesem Grund haben wir bei Smile4Photo ein Videoteam, welches genau diese Momente als Film komplett einfangen kann und sie dadurch immer wieder so erlebbar werden, als seien sie gestern gewesen.

Kevin

Kevin ist unser Wirbelwind. Mit eigenem YouTube Kanal kennt sich keiner besser mit Videoschnitt und Marketing aus. Vor etwa 10 Jahren begann alles. Zuerst waren es kleinere Clips und witzige Sketches, aber nach und nach wurden die Projekte immer größer und vor allem aufwändiger. Vor ca. 2 Jahren hat Kevin sein Hobby zum Beruf gemacht und hat begonnen Werbevideos für kleinere Unternehmen und Onlineshops zu drehen. Nun hat er sich voll und ganz auf die Begleitung von Hochzeitspaaren spezialisiert.

Er ist nicht nur ein guter Organisator sondern auch ein Herz von einem Menschen. Wer bei ihm nicht zum lachen kommt hat gar keinen Spaß am Leben. Kevin schafft es alle in seinen Bann zu zaubern und genau diese Stimmung hält er dann auf seinen Videos fest und genau deswegen ist es ihm umso wichtiger, dass ihr vor der Kamera mindestens genau so viel Spaß habt. Sein Ziel ist es, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt und fallen lassen könnt. Ihr sollt vor seiner Kamera genauso sein, wie ihr seid.

Ungestellt – Ausgelassen – Verliebt

Ihr wollt einzigartige Momente? Dann ist Kevin euer Mann.

 

Ihr habt Fragen?

Kevin@Smile4photo.de

IMG-20190620-WA0008
IMG-20190620-WA0014

Vanessa

Vanessa ist – wie könnte es auch anders sein – Kevins Freundin. Sozusagen bilden sie das “Team Kevin”. Man merkt Vanessa an, das sie mit Leib und Seele bei der Sache ist. Sie ist aufmerksam und so entgeht ihr kein noch so kleiner Moment. Vanessa hat das richtige Gespür für die Art von Momenten, welche für andere Beobachter vielleicht unbedeutend sind, welche sich jedoch im Nachhinein als schöner und herzergreifender Moment im Hochzeitsvideo widerspiegeln.

Nebenbei studiert sie Marketing und macht gerade ihren Master. Man merkt ihr dadurch ihre Liebe zum organisieren an. Und wenn sie nicht gerade studiert oder mit Kevin irgendeine Hochzeit begleitet dann schlägt ihr Herz für jegliche Art von Sport. Ob Inliner Fahren, joggen oder Showtanz,… Sport ist ihre dritte Leidenschaft, nach Kevin und den Hochzeiten 🙂

 

Ihr habt Fragen?

Vanessa@Smile4photo.de

Dominik

Dominik ist der Ruhepol in unserem Team und trotzdem steckt er voller Tatendrang.

Eine Hochzeit zu filmen ist für ihn viel mehr eine Berufung als ein Beruf. Immer wieder verkneift er sich ein herzliches Lachen oder zu tiefst berührte Tränen hinter der Kamera. Für ihn ist es immer und immer wieder eine Ehre, Paare an IHREM Tag filmen zu dürfen. Irgendwie scheint es ihm auf magische Art und Weise zu gelingen, die ganz speziellen Augenblicke einzufangen, die jede Hochzeit einzigartig und unvergesslich machen. Wenn wir die Ergebnisse sehen, sitzen wir jedes Mal da und staunen, wie er es wieder angestellt hat. Seine Arbeitsweise ist unauffällig, dezent und effektiv, genau wie die unserer Fotografen.

 

Ihr habt Fragen?

Dominik@Smile4photo.de

Dominik
SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo
Marco

Marco lernten wir vor einiger Zeit als einen sehr liebenswerten Menschen und tollen Videografen kennen, der Filme mit einer wirklich brennenden Leidenschaft dreht. Mit seinen Videokünsten hat er uns absolut überzeugt, so dass wir beschlossen haben, unseren Videobereich mit ihm und seiner Erfahrung in 2019 noch weiter auszubauen.

Marco assistiert seinem Bruder Dominik bei den meisten Videoarbeiten, denn genau wie bei der Fotografie gibt es auch in der Videografie viele Momente bei Hochzeiten, die einfach nicht verpasst werden dürfen. Während eine Kamera die Braut z. B. beim letzten Schliff für das Hochzeits-Make-Up begleitet, kann sich die andere Kamera voll und ganz dem Bräutigam widmen und dessen Vorbereitungen zur Trauung filmen.

Neben der Videografie hat Marco noch zwei weitere Hobbys: Sport und Musik. Er liebt es, einfach so über Wiesen und durch Wälder zu joggen um die Stille der Natur zu genießen. Das ist ein idealer Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Und wenn es mal etwas lauter sein darf, holt Marco seine Posaune aus dem Instrumentenkoffer und haut entweder alleine für sich oder im örtlichen Musikverein ein paar klasse Töne damit raus.

 

Ihr habt Fragen?

Marco@Smile4photo.de

Get the best out of you

Visagistin / Make-Up Artist

Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise schön. Wir von Smile4Photo möchten euch die Möglichkeit geben, diese natürliche Schönheit an eurem großen Tag noch mit einem perfekten Look zu unterstreichen und arbeiten aus diesem Grund seit vielen Jahren mit einer Visagistin / Make-Up Artist zusammen.

Panagiota

Die schöne Panagiota. Man sieht ihr ihre griechischen Wurzeln an und daher ist sie wie alle in unserem Team mit viel Eifer und viel Temperament ausgestattet. Schon als Jugendliche war sie über die Macht des Make–Up’s fasziniert. Was als Hobby begann wurde zu ihrem großen Traum. Seit nun über 5 Jahren beschäftigt sich Panagiota schon mit Make-up. Im Januar 2019 hat sie sich dazu entschlossen sich offiziell in Stuttgart zertifizieren zu lassen. Sie ist unsere Spezialistin für Tages,- Abend,- sowie Brautmakeup und ebenfalls auf Contouring spezialisiert. Sie ist sehr mobil und freut sich immer wieder auf neue Gesichter und neue Herausforderungen. Unsere Griechische Göttin betrachtet jeden Auftrag als eine neue Herausforderung um den jeweiligen individuellen Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Ihr habt Fragen?

Panagiota@Smile4photo.de

120731900_4476895145685401_3386314911587675047_n
94605154_131116765196999_5879323157457797120_n

Helene

Unsere Meisterin der Haare. Sie entführt euch in eine Traumwelt aus 1001 Nacht. Seid für einen Tag Prinzessin, erfahrt wie es sich anfühlt ein Star zu sein und wie sich Promis fühlen wenn sie auf dem Roten Teppich stehen.

Mit großer Passion und Feingefühl zaubert sie euch die Frisuren eurer Träume. Dabei spielt es für sie keine Rolle ob schlicht, extravagant, auffälig oder glamourös.  Helene erfüllt euch all eure Träume. Haare sind ihre Leidenschaft und dabei blüht sie immer auf. Mit dem dazu passenden MakeUp unterstreicht sie eure Schönheit noch mehr und bringt jede Braut an ihrem großen Tag zum strahlen.

Wenn sie gerade nicht am frisieren oder schminken ist, halten sie ihre zwei Mädels auf Trab und nur noch ihr Mann kann sie alle zur Ruhe bringen.

 

Ihr habt Fragen?

Helene@Smile4photo.de

Nadine

“Mit Pinselstrichen Wünsche erfüllen“ – das sind genau die richtigen Worte, mit denen man die Arbeit von Nadine beschreiben kann. Egal, ob Ihr an eurem großen Tag eure eigene Natürlichkeit hervorheben oder einen Hauch von Hollywood-Glamour versprühen wollt, Nadine berät euch sowohl bei Make-Up, als auch bei der Frisur mit ganzem Herzen und jahrelanger Erfahrung, so dass euer Brautstyling perfekt zu euren Wünschen passt und trotzdem euren ganz persönlichen Typ unterstreicht.

 

Ihr habt Fragen?

Nadine@Smile4photo.de

Nadine square

Fly up in the Sky

Unsere Drohnenpiloten

Natürlich möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei euch vorzustellen! Einerseits teilt Ihr mit uns eure schönsten Momente im Leben, andererseits schenkt Ihr uns das Vertrauen in unsere Arbeit, darum ist es für uns auf jeden Fall unerlässlich, dass wir uns schon vor dem eigentlichen Hochzeitstermin kennenlernen und dadurch bereits eine gewisse Art der Verbundenheit zueinander aufbauen können.

90144958_3007553205973247_2650328566360702976_n

Jakub

Mr. Jakub. Technik ist seine Leidenschaft, oder sein Pool, oder sein Auto,… einfach alles. Unser polnisches Wunderkind ist der “Sorgenfresser” in unserem Team. “Geht nicht, gibt’s nicht” ist seine Devise.

Jakub ist immer Up to Date. Er kennt sich mit allem aus und ist immer parat wenn es um Teamarbeit geht. Er schafft es mit seinen Videos ein Lächeln auf die Gesichter aller zu zaubern. Seine Drohnenaufnahmen sind einzigartig und voller Gefühl. Überzeugt euch selbst.

 

Ihr habt Fragen?

Jakub@Smile4photo.de

Pauline

Frauen können nicht Auto fahren,… so oder so ähnlich heißt es. Ob Pauline dass kann möchten wir nicht kommentieren, was wir aber sagen können ist, dass sie eine Meisterpilotin am Himmel ist. Ihrer Drohne und ihren Augen entgeht hier nichts. Pauline ist somit die unangefochtene und erfahrene Kapitänin der Lüfte. Ob Fotos oder Videos, mit ihrer Drohne fängt sie alle wichtigen Momente aus der Luft heraus ein.

Sie ist das neuste Teammitglied. Mit den Regularien, Genehmigungen und Lizenzen bezüglich Luftaufnahmen kennt Pauline sich mittlerweile bestens aus und so kümmert sie sich um alle nötigen Unterlagen und kann so sicher und ohne Probleme eure Hochzeit mit ihrer Drohne begleiten. Als Mutter von zwei Jungs geht sie in ihrer Mutterrolle ebenso auf wie an einem gemütlichen DVD Abend.

 

Ihr habt Fragen?

Pauline@Smile4photo.de

2023-03-01 14.02.30

Get the best out of you

DJ’s, Sänger und Co

Egal für was ihr euch entscheidet. Smile4photo bietet euch zur musikalischen Untermalung eurer Traumhochzeit die passende Musikinterpreten oder DJ’s. Ob Chor, Sänger, Band oder DJ. Wir haben was euer Herz begehrt.

Selami

Bereits mit 3 Jahren bekam Selami eine Trommel zum Geburtstag geschenkt und innerhalb kürzester Zeit begann er den Rhythmus dafür zu finden. Mit 5 Jahren war er bereits so weit, dass er das erste Mal auf einer Hochzeit mit Profis spielen durfte. Seitdem gilt sein Talent und seine Begeisterung für Musikinstrumente als sehr hoch – ob Bongo, Congo, Tapan, Darbuka oder Cajon, er ist ein Meister in in seinem Bereich und liebt es das Publikum von seinem Können zu begeistern. Er ist die zweite Hälfte von “Cevapundcici“.

 

Ihr habt Fragen?

Selami@Smile4photo.de

26165388_10211026845970168_6068364028274080710_n
20414127_10214437665202312_8890102964642595359_o

Selcuk

Schon früher erkannte Selcuk sein Potenzial zum DJ und hatte mit 15 Jahren seinen ersten Auftritt. Mittlerweile hat er sich zum Balkan-DJ mit exzellenten Liedern für alle Altersklassen etablieren können. Er und sein Partner von “Cevapundcici” gehen individuell auf Wünsche ein und besitzen ein angeborenes Talent um passende Musik zur perfekten Zeit zu spielen – und das zu fairen Preisen. Party bis in den Morgen ? Und das mit einer großen Auswahl an Musik. Hier seid ihr richtig.

 

Ihr habt Fragen?

Selcuk@Smile4photo.de

Bianca

Unsere Bianca. Musik berührt bekanntlich das Herz. Keiner weiß das so gut wie unsere Hochzeitssängerin Bianca. Mit ihrem Gesang macht sie Eure Trauung zu dem Herzensmoment in Eurem Leben.

Ob deutsch oder englisch. Wer kann der kann 🙂 Sie wird euch vom ersten Moment an fesseln und in eine Traumwelt entführen. Hier seid ihr definitiv richtig.

Doch nicht nur als Sängerin ist sie aktiv. Ihr könnt unsere Bianca auch als Traurednerin buchen. Ihr sucht eine freie Rednerin die eure Trauzeremonie zu etwas ganz Besonderem macht? Gerne erstellt sie mit euch eine persönliche und wunderschöne Trauzeremonie und schreibe eine auf euch abgestimmte Rede.

Ihr habt Fragen?

Bianca@Smile4photo.de

296094912_605771477741653_1574737074018109176_n
Eventfotografie
Julian

Julian ist ein Vollblut Musiker aus Frankenthal, der vor allem mit seinem Gesang und seiner lockeren, bodenständigen Art, die Menschenmassen begeistert. Einer seiner bisherigen Höhepunkte war ein Auftritt, als ihn sein Idol Xavier Naidoo auf die Bühne holte und singen lies. Unter anderem stand er auch schon mit Größen wie Cassandra Steen auf einer Bühne.
Der 25-jährige überzeugt bei seinen Konzerten vor allem mit seinen eigen interpretierten Coversongs aus diversen Musikrichtungen, die zum Mitsingen einladen. Seine selbst komponierten Songs widmet er jedoch dem Deutsch-Pop.

 

Ihr habt Fragen?

Julian@Smile4photo.de