One of your best days in life!

Hochzeitsfotos Rheinland Pfalz Saarland & Hessen

Hochzeitsfotos Rheinland Pfalz Saarland & Hessen

Ihr möchtet den schönsten Tag eures Lebens in wundervollen Bildern festhalten? Die Hochzeitsfotografie ist eine Kunst, die weit mehr als nur den Auslöser drücken umfasst. Als erfahrener Hochzeitsfotograf in Saarland, Hessen und Rheinland-Pfalz verstehe ich die Bedeutung dieses besonderen Moments und halte ihn mit Leidenschaft und Hingabe fest. Eure einzigartige Liebesgeschichte verdient es, in atemberaubenden Hochzeitsfotos verewigt zu werden.

Hochzeitsbilder after wedding Brautpaar mit weißem Schimmel

Euer professioneller Hochzeitsfotograf in Rheinland Pfalz und Umgebung!

Eure Hochzeitsfotos sind der Spiegel eurer Liebe, eine kostbare Erinnerung an den Beginn eurer gemeinsamen Reise.

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografen im Saarland, Hessen und Rheinland-Pfalz verstehen wir die Bedeutung dieses einzigartigen Tages und fangen mit unseren Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen die wahren Emotionen und Augenblicke ein. Mit jeder Aufnahme erzählen wir eure Geschichte, zeigen eure Liebe in all ihrer Pracht und schaffen mit unserer Fotografie zeitlose Kunstwerke, die Generationen überdauern. Wir begleiten euch von der Trauung bis zum After-Wedding-Shooting.

Wollt ihr eure Hochzeitsfotos in Rheinland-Pfalz und darüber hinaus mit Leidenschaft und Kreativität einfangen lassen? Dann bucht jetzt euren Hochzeitsfotografen und sichert euch unvergessliche Erinnerungen. Bei Smile4Photo stehen wir euch an eurem besonderen Tag mit unserer Erfahrung zur Seite. Denn für uns zählt nicht die Masse an Hochzeiten, sondern die Harmonie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen.

Nachfolgend möchten wir euch einige Hochzeitsbilder zeigen, die wir bei verschiedenen Hochzeiten fotografiert haben. Ein Klick auf eines der Bilder öffnet die gesamte Galerie.

Smile4photo.de
5.0
Basierend auf 71 Bewertungen
powered by Google
Maria TsakouMaria Tsakou
22:46 19 Nov 23
Lieber Aki und Team,Wir haben uns heute die Videos angeschaut und sind einfach nur begeeeeeeistert!!!!!!!!!!!! 🥹🥹🥹❤️❤️❤️Ihr habt euch echt selbst übertroffen es gibt keine einzige Sache wo wir es anders machen würden. Es ist einfach nur perfekt geworden 😍😍😍 wir sind wirklich in Tränen ausgebrochen 🙈 wir wollten uns aus ganzem Herzen bei euch bedanken wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Herzlichen Dank dass ihr den schönsten Tag unseres Lebens so perfekt festgehalten habt ❤️🙏🏽
Catharina KronenbergCatharina Kronenberg
07:19 10 Nov 23
Wer seine Hochzeit in den richtigen Händen haben möchte sollte Akis und Team buchen.Pauline mit ihrer Drohne und Akis als Fotograf können wir von ganzem Herzen ❤️ empfehlen. Danke das ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Danke für all eure Ideen und eure Stimmung.
Marcel GlownaMarcel Glowna
20:11 05 Nov 23
Jetzt haben wir es endlich geschafft. Hier ist unsere Bewertung. Wir haben 2021 geheiratet. Akis kennen wir über Freunde die ebenfalls von ihm fotografiert wurden. Als wir die Freunde fragten wer denn ihr Fotograf war erzählten sie sehr gerne von ihren Erfahrungen. Sie waren begeistert und wir machten ein Erstgespräch aus. Die Atmosphäre war von der ersten Sekunde familiär. Akis schafft es durch seine ruhige Art ein ganz besonderes Gefühl zu schaffen. So war schnell klar wer uns fotografieren sollte. Am Tag der Hochzeit zeigte sich die professionelle Arbeitsweise von Smile4photo. Man hat sie kaum gesehen und im Nachhinein von Gästen gehört wie toll die Fotografen waren. Als wir 3 Wochen später unsere Bilder bekamen wurden wir wieder an den besonderen Tag zurückversetzt. Die Erinnerungen und Momente überwältigten uns. Auch heute noch. Jedesmal wenn wir die Bilder anschauen ist es so, als ob wir wieder unseren Tag erleben. Es ist unbeschreiblich. Danke für alles. PS: Das Bild hängt nun mittlerweile im Wohnzimmer 🥰😍
Majed AllazMajed Allaz
18:09 04 Nov 23
Wir sind unendlich dankbar und froh, dass Akis unsere Hochzeit begleitet hat. Das Erstgespräch war total entspannt und familiär und er hat uns Tipps gegeben zu Ablauf, Vorbereitung und Co. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Der Tag der Hochzeit begann etwas anders als geplant, dennoch hat uns Akis durch seine Art beruhigen und auf den Boden zurückholen könnenJedes Detail wurde fotografiert und das Paarshooting hat einfach gerockt.Das schöne war die Onlinegalerie - so konnten wir direkt allen Gästen den Link schicken und sogar den Gästen und Familie aus dem Ausland "unseren" Tag präsentieren.Wir könnten uns keinen besseren Fotografen vorstellen.
Steffi EckeSteffi Ecke
15:07 04 Nov 23
Smile4photo haben wir auf der Hochzeit meiner Nichte getroffen. Wir waren schon auf vielen Hochzeiten aber so professionell waren die wenigstens. Akis und Team zuzuschauen war sehr angenehm. Sie arbeiten sehr professionell und strukturiert. Wir können das Team sehr empfehlen.
Janett BaronJanett Baron
15:24 29 Oct 23
Wir haben Smile4photo Anfan das Jahres auf einer Hochzeit kennengelernt wir waren begeistert wie dir fotografiert und Videos hier zusammenarbeiten ohne aufzufallen die Stimmung war toll und ohne Worte wurde ich hier verständigt so wR schnell klar das auch unser foto und Videos wer müssen
Dominik BaronDominik Baron
15:03 29 Oct 23
Wir hatten Smile4photo Anfang des Jahres auf einer Hochzeit kennengelernt. Wir waren begeistert wie die Fotografen und Videografen hier zusammenarbeiten ohne aufzufallen. Die Stimmung war toll und ohne Worte wurde sich hier verständigt. So war schnell klar, dass das auch unser Foto und Videoteam werden muss. Wir vereinbarten ein Gespräch und uns war während des Gespräches schnell klar dass wir keinen anderen wollen. Die Hochzeit war letzte Woche und wir bereuen keine Sekunde.Die ersten Fotos sind der Wahnsinn. Danke an Akis und Sein Team. Auch Pauline und ihre Drohne waren jeden Cent wert.Vollste Empfehlung.M & T
Alina KönigAlina König
14:33 29 Oct 23
Wir hatten Smile4photo.de (Akis und Team) zu unserer standesamtlichen Hochzeit. Alles lief perfekt. Toller Service. Lustige Personen und 1a Fotos.Leider waren wir zu spät für die Haupthochzeit. Sonst hätten wir Akis und Katja gerne wieder gebucht.Die Fotos des dann gewählten Konkurrenten waren leider nicht annähernd wie die gewohnten Bilder. Auch der Service und der Kontakt waren leider eher Note 4.Paarbilder der Konkurrenz leider enttäuschend. Schade.Daher mein Tipp - Smile4photo Direkt buchen für standesamtliche Trauung und Große Hochzeit. Ihr werdet es nicht bereuen.Nachtrag. Akis hatte uns nochmal 2h After Wedding Fotos gemacht. Jetzt sind wir auch mit den Paarbildern zufrieden.Das nenne ich Service. Lieber also gleich zum Profi
E HE H
14:34 01 Nov 22
Akis hat unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle und diskrete Auftreten hat uns von der ersten Minute viel Sicherheit gegeben und wir waren wirklich froh, dass wir uns für Smile4photo entschieden haben. Er hatte immer einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können. Wir hatten im Internet nach einigen Fotografen geschaut und sind auf ihn aufmerksam geworden. Preis und Leistung haben überzeugt! Die Bilder haben wir nach kurzer Zeit erhalten und uns gefreut, dass sie so schön geworden sind. Vielen lieben Dank dafür - die Bewertung kommt wirklich von Herzen.
Jiotakii _Jiotakii _
09:43 28 Aug 22
Ein große Danke an das gesamte Team! Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und es hat total Spaß gemacht! Die Fotos und das Video sind mehr als gelungen!Klare Empfehlung!😊🥂🎉
K. GeierK. Geier
04:33 14 Jul 22
Einfach nur hammer! Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos ab. Wir sind dankbar, solche professionelle und nette Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben! Danke an Akis und Jakub!
Manuela LuckhauptManuela Luckhaupt
09:27 03 Jul 22
Wir hatten unsere Hochzeit Anfang des Jahres in Schloss Edesheim, nachdem wir diese von 2021 verschieben mussten. Ab Minute 1 Ende 2020 haben wir uns bei Akis und Maria wohlgefühlt. Wir hatten ein angenehmes Gespräch wo wir uns über unsere Wünsche unterhalten haben. Danach war uns sofort klar, dass wird unser Hochzeitsfotograf. Das Angebot war mehr als fair und jetzt wissen wir,dass das Preis-Leistungsverhältnis perfekt war. Am Nachmittag haben wir im Grünen Bilder gemacht und Akis hatten vollen Körpereinsatz gezeigt. Es sind klasse Bilder geworden, vielen lieben Dank an das ganze Team.
Julia CasparJulia Caspar
21:23 09 May 22
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr als 5 Sterne ⭐️ vergeben. Wir sind so überglücklich smile4photo für unsere freie Trauung gebucht zu haben. Akis und sein Team waren einfach so lustig und sympathisch, dass man sich einfach pudelwohl bei den Fotos gefühlt hat und sich einfach fallen lassen konnte. Sie haben wirklich vollen Körpereinsatz gezeigt und sich auch in den Weinbergen mal hingelegt, nur um das perfekte Foto zu schießen. ☺️ vielen lieben Dank! Ich empfehle euch von Herzen weiter und bleibt so wie ihr seid!
Jürgen KurowskiJürgen Kurowski
21:11 09 May 22
Liebes smile4photo team,So professionell habe ich noch nie Fotografen arbeiten sehen. Ihr habt uns an Tag unserer Hochzeit einfach gerettet. Klasse Stimmung , nette Fotografen , und einzigartige Bilder , die einfach alle Momente festhalten die einen ein Leben lang begleiten. Jeder hat sich so Mühe gegeben und war überpünktlich an Ort und stelle.Akis und sein Team , sind einfach nur TOP!Klare Weiterempfehlung !Hervorragende Arbeit zu fairen Preisen !Danke an alle !!!
Christian WernickeChristian Wernicke
11:57 22 Jan 22
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Akis ist ein sehr professioneller, freundlicher und erfahrener Fotograf. Er hat bei meiner Hochzeit stets gewusst, meine Frau, mich und die Hochzeitsgesellschaft richtig in Szene zu setzten und das maximale aus der Situation rauszuholen, so dass die Bilder mehr als nur eine Momentaufnahme sind. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit ihm und seinem Team den wichtigsten Tag im Leben unserer Familie zu teilen.Smile4photo war die beste Entscheidung die wir treffen konnten und ist mehr als nur weiter zu empfehlen !!!!Danke für alles
Camelia GombolaCamelia Gombola
14:21 08 Nov 20
Wir können all die guten Bewertungen nur bestätigen.Maria und Akis verbreiten nicht nur gute Laune und machen Stimmung, sondern können sich auch zurücknehmen und "unsichtbar" bleiben.Die Kommunikation im Vorfeld lief gut und schnell.Sie sind auf die Wünsche von uns eingegangen und haben sie umgesetzt.Es hat sich nicht angefühlt, als ob wir einen Dienstleister auf unserer Hochzeit haben der strikt nach Vorschrift und Uhrzeit arbeitet, es war eher als ob wir beide schon ewig kannten, das hat uns sehr gut gefallen.Noch bevor wir alle Fotos bekamen (so verpackt wie auf das Bild im Anhang
Ewelina Cender-KorpakEwelina Cender-Korpak
20:29 04 May 17
Lieber Akis,ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung und Begleitung, wir sind begeistert von den Fotos.Herzliche GrüßeE&B
js_loader

Verlobungs-Fotoshooting – Engagement-Shootings

Macht eure Verlobungszeit unvergesslich mit einem Engagement-Shooting! Dieses Shooting vor eurer eigentlichen Hochzeit ermöglicht es euch, den Hochzeitsfotografen bereits im Voraus kennenzulernen und die Vorfreude auf den großen Tag zu wecken.

Ob an dem Ort, an dem ihr euch zum ersten Mal begegnet seid, der Hochzeitslocation oder an eurem Lieblingsplatz – die Plätze für euer Verlobungs-Fotoshooting sind vielfältig.

Für uns Fotografen sind Engagement-Shootings eine wunderbare Gelegenheit, um das Brautpaar und die Wünsche bereits vor der Hochzeit kennenzulernen. Wir verstehen, dass viele Menschen anfangs scheu vor der Kamera sind und Zeit brauchen, um sich wohlzufühlen. Indem ihr bereits vorher mit uns arbeitet, steht euch am Hochzeitstag kein fremder Fotograf gegenüber, sondern ein vertrauter Mensch. Dadurch entstehen die schönsten Hochzeitsbilder.

Nicht zu vergessen: Das ein oder andere Bild aus eurem Engagement-Shooting lässt sich wunderbar auf den Einladungskarten für eure Hochzeitsgäste verwenden! Bucht jetzt euren Hochzeitsfotografen und erlebt eine unvergessliche Verlobungszeit.

Jetzt ein Verlobungs-Fotoshooting buchen!
SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo
SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo

After-Wedding-Shootings

Möchtet ihr erneut das Gefühl eures Hochzeitstags erleben oder wünscht ihr euch zusätzliche Bilder von euch in eurem Hochzeitsoutfit an einem besonderen Ort? Dann ist unser After-Wedding-Shooting die beste Wahl!

Bei einem After-Wedding-Fotoshooting sind der Location und euren Ideen nahezu keine Grenzen gesetzt. Ob in einer Werkstatt, auf einer Blumenwiese, bei einem coolen Wochenendtrip nach Paris oder sogar am anderen Ende der Welt – wir sind offen für alles!

Diese Fotosessions sind in der Regel entspannt und aufregend zugleich, da wir an einem separaten Tag mehr Zeit zur Verfügung haben und uns voll und ganz auf euch konzentrieren können. Der Zeitdruck und die Nervosität des Hochzeitstags sind verschwunden, und ihr könnt vor der Kamera ganz entspannt und natürlich agieren.

Gemeinsam können wir an solchen Tagen die verrücktesten und kreativsten Fotoshootings entwickeln und umsetzen! Buche jetzt deinen Hochzeitsfotografen in Rheinland Pfalz und lasse deine After-Wedding-Bilder zu unvergesslichen Erinnerungen werden.

Jetzt ein After-Wedding-Shooting buchen!

Trash-The-Dress

Nachdem euer großer Tag vorüber ist und alle wichtigen Hochzeitsbilder im Kasten sind, liegt das Hochzeitskleid bald im Schrank und wird in den meisten Fällen nie wieder getragen, oder?

Aber wir haben eine Idee! Der Trend aus Amerika hat uns erreicht: Trash-the-Dress-Fotoshootings – Das Motto lautet: “Wie schaffe ich es, mein Hochzeitskleid zu ruinieren und dabei großartig auszusehen?” Das ist die Grundidee dieser Shootings. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Cake-Smash-Shooting (mit einer Torte), Öl, Feuer, Farbe, Schlamm oder sogar das Kleid in einen Pool oder See eintauchen.

Ihr allein entscheidet, wie sehr das Kleid in Mitleidenschaft gezogen werden soll. Das Shooting kann entweder als Paarshooting oder als reines Braut-Shooting stattfinden.

Bucht jetzt euren Hochzeitsfotografen in Rheinland-Pfalz und lasst eure Hochzeitsfotos unvergesslich werden! Wenn ihr eure Hochzeit über uns gebucht habt, erhaltet ihr zudem unglaubliche 30% Rabatt auf dieses spezielle Shooting!

Jetzt ein Trash-The-Dress-Shooting buchen!

Wieso sollten Sie uns als Hochzeitsfotograf buchen?

 

Familiärer Umgang zwischen Brautpaar und Fotograf

Hoher Qualitätsanspruch für beste Ergebnisse

Komplexe Fotografie mit Zufriedenheitsgarantie

We're here to fulfill your wishes!

Unsere Hochzeitsbilder-Bundles

Wir bieten unsere Dienstleistung in sechs unterschiedlichen Bundles an, die von einer Stunde Fotografie bei der Trauung bis hin zur Full-Day-Reportage mit Tagesbegleitung der Braut reichen.

In allen Paketen werden die entstandenen Fotos professionell am Computer bearbeitet und Ihr bekommt die Hochzeitsbilder auf CD bzw. DVD – je nach Menge der Bilder.

Die angebotenen Pakete beinhalten jeweils eine unterschiedliche Anzahl von bearbeiteten Fotos. Zusätzlich zu den Pakten könnt Ihr aber noch einige Zusatzleistungen buchen, die euren Hochzeitstag unvergesslich werden lassen.

Entdecke unsere Hochzeitsreportagen!

Gerne unterbreiten wir euch ein passendes Angebot für euren besonderen Tag.

Teilt uns einfach eure Wünsche mit und wir schicken euch binnen 24h ein auf euch zugeschnittenes Angebot.

Zum persönlichen Hochzeitsangebot!
  • Hochzeitsreportage Paket ''Basis''

  • 1499
    • Bis zu 6 Stunden Fotografie
    • Professionelle Fotobearbeitung
    • Alle entstandenen Fotos auf DVD
    • 1 Keilrahmenbild (70cm x 100cm)
    • 1 Fotograf  

     

    Diese Reportage beinhaltet
    Kirchen- bzw. Standesamt-Shooting
    Brautpaar-Shooting und
    Hochzeitsfeier-Shooting.

    Es sind, soweit zeitlich möglich, zwei Fotografen anwesend, um
    keinen wichtigen Moment zu verpassen.

  • Hochzeitsreportage Paket ''Standard''

  • 2070
    • Bis zu 9 Stunden Fotografie
    • Professionelle Fotobearbeitung
    • Alle entstandenen Fotos auf DVD
    • 1 Keilrahmenbild (70cm x 100cm)
    • 1 Fotograf 

     

    Diese Reportage beinhaltet
    Kirchen- bzw. Standesamt-Shooting
    Brautpaar-Shooting und
    Hochzeitsfeier-Shooting.

    Es sind, soweit zeitlich möglich, zwei Fotografen anwesend, um
    keinen wichtigen Moment zu verpassen.

  • Hochzeitsreportage Paket ''Exklusiv''

    Unser Rundum-Sorglos-Paket
  • 2640
    • Bis zu 12 Stunden Fotografie
    • Getting Ready
    • Professionelle Fotobearbeitung
    • Alle entstandenen Fotos auf DVD
    • 1 Keilrahmenbild (70cm x 100cm)
    • Live-Fotopräsentation mit Beamer
    • Einladungskarten
    • Danksagungskarten
    • 2 Fotografen

     

    Diese Reportage beinhaltet
    Kirchen- bzw. Standesamt-Shooting
    Brautpaar-Shooting und
    Hochzeitsfeier-Shooting.

    Es sind zwei Fotografen anwesend, um
    keinen wichtigen Moment zu verpassen.

Inklusivleistungen

Keine Beschränkung der Aufnahmeanzahl

Wenn möglich immer zwei Fotografen

10 Abzüge im Format 10cm x 15cm auf hochwertigem Markenpapier

Bearbeitung der Bildtonung nach Wunsch

Ein Bild auf Keilrahmen (70cm x 100cm)

Einfangen der emotionalsten Augenblicke der Trauung

Paar-Shooting nach der Trauung

Familien-Shootings

Nachbesprechung

Sichtung und Vorauswahl der Fotos

Zusatzleistungen

zusätzliche DVD/USB Stick mit allen Fotos in höchster Auflösung € 289

prof. Fotobuch ca. 20cm x 28cm (26 Seiten mit Cover) € 400

prof. Fotobuch ca. 20cm x 28cm (ca 54 Seiten mit Cover) € 680

''Trash-the-dress'' - das etwas andere Shooting € 499 (ca. 3 Std.)

prof. Drohnenaufnahmen ab 120€/h

Begleitung durch unser Videoteam inkl. Trailer und High End Film auf Anfrage

Hinweis

Bei einer Festbuchung ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Leistungspreises zu zahlen.

Die Restzahlung muss bis 1 Monat vor Hochzeit erfolgen.

Gerne bieten wir euch auch eine Ratenzahlung an.

SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo

Hochzeitsfotos Rheinland-Pfalz und Umgebung!

In den vergangenen Jahren konnten wir schon so einige Projekte realisieren. Wir bieten hauptsächlich Hochzeitsfotos in Rheinland-Pfalz, Hochzeitsfotos im Saarland sowie auch in Hessen und Baden-Württemberg an.

Aber auch jenseits der deutschen Grenzen begleiten wir euch gerne. Von Polen über Frankreich bis hin zu Zypern und Griechenland haben wir schon Hochzeiten in den schönsten Destinationen fotografiert. Lasst eure Träume wahr werden und nehmt Kontakt mit uns auf, wenn ihr eine Hochzeit im Ausland plant. Gemeinsam erschaffen wir magische Hochzeitsfotos, die eure Liebe für immer widerspiegeln.

Jetzt Termin verinbaren!