Relive your wedding again and again!

Hochzeitsvideo | Bewegte Erinnerungen vom Hochzeitsfotografen

Touch your soul with cinematical memories

Bewegte Erinnerungen vom Hochzeitsfotografen

Warum wir ein Hochzeitsvideo empfehlen

 

Wir bekommen oft Anfragen von Paaren, die ein Hochzeitsvideo von ihrem Tag haben möchten. Was in vielen Ländern wie zum Beispiel Russland, Türkei, Italien oder auch Griechenland – meiner Heimat – schon lange Standard ist, nämlich dass Foto- und Videografie bei solchen Events zusammengehören, entwickelt sich nun auch hierzulande in diese Richtung.

Ihr werdet es bei eurer Hochzeit selbst bemerken, der Tag fliegt förmlich an euch vorbei. Viele wundervolle Ereignisse nimmt man durch die Aufregung leider gar nicht wirklich wahr, des Weiteren muss man den Tag mit vielen Gästen teilen, die sich natürlich auch alle mit euch unterhalten wollen. Viele Gratulationen, das Essen, die Feier usw. Die schönen Stunden vergehen viel zu schnell!

Unser Film ist nicht nur eine Erinnerung mit bewegten Bildern, nein, Ihr werdet, wenn Ihr den Film nach einiger Zeit erneut anschaut, sofort wieder die unendliche Liebe spüren, die euch auf diesen gemeinsamen Weg geführt hat!

 

Professionelles Videoteam

 

Hochzeitsvideos sind für uns etwas ganz Besonderes, daher haben wir unsere erfahrenen Videografen fest mit im Smile4Photo-Team. Ihr wollt neben den Fotos eine tolle Live-Erinnerung mit vielen Gefühlen und Emotionen? Dann bucht unsere Videografen einfach zu eurer Fotoreportage dazu!

Wir sind die stillen und aufmerksamen Beobachter, welche mit einer Videokamera euren Tag unvergesslich machen möchten! Wir wollen reale Geschichten erzählen – Geschichten über Emotionen, Geschichten über euch und Geschichten über eure Liebe! Augenblicke einfach für immer festhalten.

Smile4Photo legt großen Wert darauf, dass jedes Hochzeitsvideo absolut authentisch ist. Meist sind es die kleinen Dinge, die euren Tag besonders machen. Die Momente, in denen ihr zwei für einen Augenblick alleine sein könnt, zärtlich die Hände haltet und euch verliebt den ersten Kuss als Ehepaar ohne eine Schar von Gästen um euch herum gebt, der Beginn der Hochzeitsfeier, die Reden, der Hochzeitstanz oder eure Gäste, die sich in bester Feierlaune auf das Buffet freuen oder zu vorgerückter Stunde die Party zum Kochen bringen.

Diese Momente immer wieder erleben zu können – dafür lohnt sich ein Hochzeitsvideo!

Smile4photo.de
5.0
Basierend auf 71 Bewertungen
powered by Google
Maria TsakouMaria Tsakou
22:46 19 Nov 23
Lieber Aki und Team,Wir haben uns heute die Videos angeschaut und sind einfach nur begeeeeeeistert!!!!!!!!!!!! 🥹🥹🥹❤️❤️❤️Ihr habt euch echt selbst übertroffen es gibt keine einzige Sache wo wir es anders machen würden. Es ist einfach nur perfekt geworden 😍😍😍 wir sind wirklich in Tränen ausgebrochen 🙈 wir wollten uns aus ganzem Herzen bei euch bedanken wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Herzlichen Dank dass ihr den schönsten Tag unseres Lebens so perfekt festgehalten habt ❤️🙏🏽
Catharina KronenbergCatharina Kronenberg
07:19 10 Nov 23
Wer seine Hochzeit in den richtigen Händen haben möchte sollte Akis und Team buchen.Pauline mit ihrer Drohne und Akis als Fotograf können wir von ganzem Herzen ❤️ empfehlen. Danke das ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Danke für all eure Ideen und eure Stimmung.
Marcel GlownaMarcel Glowna
20:11 05 Nov 23
Jetzt haben wir es endlich geschafft. Hier ist unsere Bewertung. Wir haben 2021 geheiratet. Akis kennen wir über Freunde die ebenfalls von ihm fotografiert wurden. Als wir die Freunde fragten wer denn ihr Fotograf war erzählten sie sehr gerne von ihren Erfahrungen. Sie waren begeistert und wir machten ein Erstgespräch aus. Die Atmosphäre war von der ersten Sekunde familiär. Akis schafft es durch seine ruhige Art ein ganz besonderes Gefühl zu schaffen. So war schnell klar wer uns fotografieren sollte. Am Tag der Hochzeit zeigte sich die professionelle Arbeitsweise von Smile4photo. Man hat sie kaum gesehen und im Nachhinein von Gästen gehört wie toll die Fotografen waren. Als wir 3 Wochen später unsere Bilder bekamen wurden wir wieder an den besonderen Tag zurückversetzt. Die Erinnerungen und Momente überwältigten uns. Auch heute noch. Jedesmal wenn wir die Bilder anschauen ist es so, als ob wir wieder unseren Tag erleben. Es ist unbeschreiblich. Danke für alles. PS: Das Bild hängt nun mittlerweile im Wohnzimmer 🥰😍
Majed AllazMajed Allaz
18:09 04 Nov 23
Wir sind unendlich dankbar und froh, dass Akis unsere Hochzeit begleitet hat. Das Erstgespräch war total entspannt und familiär und er hat uns Tipps gegeben zu Ablauf, Vorbereitung und Co. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Der Tag der Hochzeit begann etwas anders als geplant, dennoch hat uns Akis durch seine Art beruhigen und auf den Boden zurückholen könnenJedes Detail wurde fotografiert und das Paarshooting hat einfach gerockt.Das schöne war die Onlinegalerie - so konnten wir direkt allen Gästen den Link schicken und sogar den Gästen und Familie aus dem Ausland "unseren" Tag präsentieren.Wir könnten uns keinen besseren Fotografen vorstellen.
Steffi EckeSteffi Ecke
15:07 04 Nov 23
Smile4photo haben wir auf der Hochzeit meiner Nichte getroffen. Wir waren schon auf vielen Hochzeiten aber so professionell waren die wenigstens. Akis und Team zuzuschauen war sehr angenehm. Sie arbeiten sehr professionell und strukturiert. Wir können das Team sehr empfehlen.
Janett BaronJanett Baron
15:24 29 Oct 23
Wir haben Smile4photo Anfan das Jahres auf einer Hochzeit kennengelernt wir waren begeistert wie dir fotografiert und Videos hier zusammenarbeiten ohne aufzufallen die Stimmung war toll und ohne Worte wurde ich hier verständigt so wR schnell klar das auch unser foto und Videos wer müssen
Dominik BaronDominik Baron
15:03 29 Oct 23
Wir hatten Smile4photo Anfang des Jahres auf einer Hochzeit kennengelernt. Wir waren begeistert wie die Fotografen und Videografen hier zusammenarbeiten ohne aufzufallen. Die Stimmung war toll und ohne Worte wurde sich hier verständigt. So war schnell klar, dass das auch unser Foto und Videoteam werden muss. Wir vereinbarten ein Gespräch und uns war während des Gespräches schnell klar dass wir keinen anderen wollen. Die Hochzeit war letzte Woche und wir bereuen keine Sekunde.Die ersten Fotos sind der Wahnsinn. Danke an Akis und Sein Team. Auch Pauline und ihre Drohne waren jeden Cent wert.Vollste Empfehlung.M & T
Alina KönigAlina König
14:33 29 Oct 23
Wir hatten Smile4photo.de (Akis und Team) zu unserer standesamtlichen Hochzeit. Alles lief perfekt. Toller Service. Lustige Personen und 1a Fotos.Leider waren wir zu spät für die Haupthochzeit. Sonst hätten wir Akis und Katja gerne wieder gebucht.Die Fotos des dann gewählten Konkurrenten waren leider nicht annähernd wie die gewohnten Bilder. Auch der Service und der Kontakt waren leider eher Note 4.Paarbilder der Konkurrenz leider enttäuschend. Schade.Daher mein Tipp - Smile4photo Direkt buchen für standesamtliche Trauung und Große Hochzeit. Ihr werdet es nicht bereuen.Nachtrag. Akis hatte uns nochmal 2h After Wedding Fotos gemacht. Jetzt sind wir auch mit den Paarbildern zufrieden.Das nenne ich Service. Lieber also gleich zum Profi
E HE H
14:34 01 Nov 22
Akis hat unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir sind begeistert von den vielen tollen Bildern, die unseren großen Tag perfekt eingefangen haben. Das professionelle und diskrete Auftreten hat uns von der ersten Minute viel Sicherheit gegeben und wir waren wirklich froh, dass wir uns für Smile4photo entschieden haben. Er hatte immer einen Blick für Details und hätte seinen Job nicht besser machen können. Wir hatten im Internet nach einigen Fotografen geschaut und sind auf ihn aufmerksam geworden. Preis und Leistung haben überzeugt! Die Bilder haben wir nach kurzer Zeit erhalten und uns gefreut, dass sie so schön geworden sind. Vielen lieben Dank dafür - die Bewertung kommt wirklich von Herzen.
Jiotakii _Jiotakii _
09:43 28 Aug 22
Ein große Danke an das gesamte Team! Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und es hat total Spaß gemacht! Die Fotos und das Video sind mehr als gelungen!Klare Empfehlung!😊🥂🎉
K. GeierK. Geier
04:33 14 Jul 22
Einfach nur hammer! Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos ab. Wir sind dankbar, solche professionelle und nette Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben! Danke an Akis und Jakub!
Manuela LuckhauptManuela Luckhaupt
09:27 03 Jul 22
Wir hatten unsere Hochzeit Anfang des Jahres in Schloss Edesheim, nachdem wir diese von 2021 verschieben mussten. Ab Minute 1 Ende 2020 haben wir uns bei Akis und Maria wohlgefühlt. Wir hatten ein angenehmes Gespräch wo wir uns über unsere Wünsche unterhalten haben. Danach war uns sofort klar, dass wird unser Hochzeitsfotograf. Das Angebot war mehr als fair und jetzt wissen wir,dass das Preis-Leistungsverhältnis perfekt war. Am Nachmittag haben wir im Grünen Bilder gemacht und Akis hatten vollen Körpereinsatz gezeigt. Es sind klasse Bilder geworden, vielen lieben Dank an das ganze Team.
Julia CasparJulia Caspar
21:23 09 May 22
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr als 5 Sterne ⭐️ vergeben. Wir sind so überglücklich smile4photo für unsere freie Trauung gebucht zu haben. Akis und sein Team waren einfach so lustig und sympathisch, dass man sich einfach pudelwohl bei den Fotos gefühlt hat und sich einfach fallen lassen konnte. Sie haben wirklich vollen Körpereinsatz gezeigt und sich auch in den Weinbergen mal hingelegt, nur um das perfekte Foto zu schießen. ☺️ vielen lieben Dank! Ich empfehle euch von Herzen weiter und bleibt so wie ihr seid!
Jürgen KurowskiJürgen Kurowski
21:11 09 May 22
Liebes smile4photo team,So professionell habe ich noch nie Fotografen arbeiten sehen. Ihr habt uns an Tag unserer Hochzeit einfach gerettet. Klasse Stimmung , nette Fotografen , und einzigartige Bilder , die einfach alle Momente festhalten die einen ein Leben lang begleiten. Jeder hat sich so Mühe gegeben und war überpünktlich an Ort und stelle.Akis und sein Team , sind einfach nur TOP!Klare Weiterempfehlung !Hervorragende Arbeit zu fairen Preisen !Danke an alle !!!
Christian WernickeChristian Wernicke
11:57 22 Jan 22
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Akis ist ein sehr professioneller, freundlicher und erfahrener Fotograf. Er hat bei meiner Hochzeit stets gewusst, meine Frau, mich und die Hochzeitsgesellschaft richtig in Szene zu setzten und das maximale aus der Situation rauszuholen, so dass die Bilder mehr als nur eine Momentaufnahme sind. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit ihm und seinem Team den wichtigsten Tag im Leben unserer Familie zu teilen.Smile4photo war die beste Entscheidung die wir treffen konnten und ist mehr als nur weiter zu empfehlen !!!!Danke für alles
Camelia GombolaCamelia Gombola
14:21 08 Nov 20
Wir können all die guten Bewertungen nur bestätigen.Maria und Akis verbreiten nicht nur gute Laune und machen Stimmung, sondern können sich auch zurücknehmen und "unsichtbar" bleiben.Die Kommunikation im Vorfeld lief gut und schnell.Sie sind auf die Wünsche von uns eingegangen und haben sie umgesetzt.Es hat sich nicht angefühlt, als ob wir einen Dienstleister auf unserer Hochzeit haben der strikt nach Vorschrift und Uhrzeit arbeitet, es war eher als ob wir beide schon ewig kannten, das hat uns sehr gut gefallen.Noch bevor wir alle Fotos bekamen (so verpackt wie auf das Bild im Anhang
Ewelina Cender-KorpakEwelina Cender-Korpak
20:29 04 May 17
Lieber Akis,ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung und Begleitung, wir sind begeistert von den Fotos.Herzliche GrüßeE&B
js_loader

Videotrailer

 

Damit Ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie unsere Videos aussehen, haben wir hier einige unserer Filme als kurzen Trailer geschnitten und für euch online gestellt. Wir hoffen, es gefällt und überzeugt euch! Lasst uns zusammen Geschichte schreiben und Emotionen immer wieder neu erleben.

    
    

We're here to fulfill your wishes!

Unsere Video-Bundles

Wir bieten aktuell vier unterschiedliche Video-Bundles an, die sich in der reinen Aufnahmezeit, sowie der Filmlänge nach dem Videoschnitt unterscheiden. In allen Paketen bekommt ihr das gesamte, unbearbeitete Rohmaterial zusätzlich auf DVD ausgehändigt. Sprecht uns einfach an, wenn Ihr spezielle Vorstellungen oder Wünsche habt, die durch eines unserer Bundles nicht abgedeckt werden. Wir unterbreiten euch gerne ein auf eure individuellen Wünsche zugeschnittenes Angebot!

Paare die sich für eine Kombination aus Foto und Videopaket entscheiden, erhalten in diesem Falle auf beide Pakete einen 10% igen  Nachlass.

  • Hochzeitsfilm ''Basis''

  • 1599
    • Bis 5 Stunden Aufnahmezeit
    • Filmlänge ca. 5 Minuten
    • Professioneller Videoschnitt
    • 1 Videograf
  • Hochzeitsfilm ''Standard''

  • 1799
    • Bis 7 Stunden Aufnahmezeit
    • Filmlänge ca. 10 Minuten
    • Professioneller Videoschnitt
    • 1 Videograf
  • Hochzeitsfilm ''Erweitert''

  • 2449
    • Bis zu 10 Stunden Aufnahmezeit
    • Filmlänge ca. 15 Minuten
    • Professioneller Videoschnitt
    • Alle Videodateien auf USB
    • 2 Videografen
  • Hochzeitsfilm ''Exklusiv''

  • 3299
    • Bis zu 14 Stunden Aufnahmezeit
    • Filmlänge ca. 20 Minuten
    • Professioneller Videoschnitt
    • Alle Videodateien auf USB
    • 2 Videografen

Eure Vorteile bei uns

Günstiger Preis, da wir Gesamtanbieter von Foto- und Videodienstleistung sind

Ein einziger Ansprechpartner für euch, dadurch perfekte Koordination der Abläufe

Wir sind ein eingespieltes Foto- und Videoteam und überlassen nichts dem Zufall

Unauffälliges Arbeiten, insbesondere in den besonders emotionalen Momenten einer Trauung

Hinweis

(Gültig für alle Video-Bundles)

Bei einer Festbuchung ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Leistungspreises zu zahlen. 

Die Restzahlung ist bis einen Monat vor Hochzeit zu begleichen.

Gerne bieten wir euch eine Ratenzahlung an.

SmilePhotoAkisKonstantinidisNecktarakisKonstantinidisE Mail:info@smilephoto.dePhone:+()HochzeitsfotografAußergewöhnlicheHochzeitsfotosDeutschlandweitEuropaweitWeltweitPortraitfotografKonzertfotografEventfotografBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg VorpommernNiedersachsenNordrhein WestfalenRheinland PfalzSaarlandSachsenSachsen AnhaltSchleswig HolsteinThüringenStuttgartMünchenBerlinPotsdamWiesbadenSchwerinHannoverDüsseldorfMainzSaarbrückenDresdenMagdeburgKielErfurtPhotoboothHochzeitsvideo

Everything looks different from above

Luftaufnahmen

Einzigartige Fotos und Videos mit Hilfe einer Drohne

 

Ihr wollt noch außergewöhnlichere Erinnerungen an EUREN Tag? Wie wäre es mit Aufnahmen aus der Luft?

Der Einsatz unserer Drohne bei Hochzeiten erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Egal, ob es romantische Bilder eures großen Momentes beim Ja-Wort unter freiem Himmel, besondere Eindrücke eurer Location von oben oder ganz individuelle Fotos eurer Festgesellschaft sein sollen, unsere Drohne garantiert einmalige Blickwinkel!

Unser Drohnenpilot Edi steht euch für diese ganz besonderen Aufnahmen sehr gerne zur Verfügung. Die Kamera der Drohne kann sowohl Fotos als auch Videos aufnehmen. Ein fertiges Video, sowie alle aufgenommenen Files erhaltet Ihr digital auf einem USB-Stick.

Ihr wollt noch mehr erfahren?

 

Sollten nun noch Fragen zu den Hochzeitsvideos, zum Thema Drohne oder zu anderen Punkten offen sein, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme durch euch. Wir beantworten eure Fragen sehr gerne und natürlich ganz unverbindlich! Schreibt uns oder ruft uns einfach an. Unsere Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Kontaktseite. Wir sind weltweit buchbar!

Jetzt Termin vereinbaren!